Gürtelprüfung

Am 17.12.2022 hat unsere letzte Gürtelprüfung in diesem Jahr stattgefunden. Wir sind stolz auf die Leistung von unseren Sportlern!


Baden-Württembergische Meisterschaft in Biberach

Drei Baden-Württembergische Meister

 

Leon Pak, Julian Kleebaum, Maja Mielczarek erkämpften sich diesen Titel. Insgesamt starteten 300 Wettkämpfer bei den Landesmeisterschaften in Biberach; Mit 12 Kämpfer starteten die Ertinger. Drei Meistertiteln, fünf Silber und drei Bronze kehrten die Taekwondo Kämpfer nach Hause.

Die Wettkämpfe wurden auf sehr hohem Niveau ausgetragen. Hoch konzentriert gingen die Ertinger in den Kampf, es wurden einige Kämpfe vorzeitig durch Niederschlag und Aufgabe beendet.

Auf die Erfolge kann unser Dorfverein sehr zufrieden sein. Wir Trainer sind auf die gesamt Leistung sehr stolz.

 

1. Platz: Leon Pak, Julian Kleebaum, Maja Mielczarek 

2. Platz: Daniel Engel, Maximilian Engel, Sumeya Smajic, Katarzyna Botwina, Joel Esau

3. Platz: Michael Pak, Johannes Geier, Paula Baumeister

5. Platz: Luis Esau